Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Come Die with Me: Mickey Spillane's Mike Hammer

Come Die with Me: Mickey Spillane's Mike Hammer

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Privatdetektiv Mike Hammer lässt sich von einer hübschen Klientin aufs Glatteis führen.

Als Privatdetektiv Mike Hammer von der attraktiven Trinity Sinclair den Auftrag bekommt, ihren seit Jahren verschwundenen Vater zu finden, ahnt er noch nicht, in welchem Schlamassel er bald stecken wird - ungeachtet aller Warnungen seiner Assistentin Velda. Erst verliebt sich Mike in seine Klientin, dann stellt er fest, dass sie offensichtlich einiges zu verbergen hat und schließlich ist auch noch das FBI hinter ihm her.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Come Die with Me: Mickey Spillane's Mike Hammer: Privatdetektiv Mike Hammer lässt sich von einer hübschen Klientin aufs Glatteis führen.

    Hollywood-Schönling Rob Estes versuchte sich in dem Fernsehfilm aus dem Jahr 1994 als Mike Hammer, den es von New York ins sonnige Miami verschlagen hat. „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson gab Mikes Sekretärin Velda. Den blassen „Miami Vice“-Verschnitt konnten weder coole Sprüche noch pralle Oberweiten retten. Der Film fiel bei den „Mike Hammer“-Fans glatt durch.
    Mehr anzeigen