Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Columbo Goes to the Guillotine

Columbo Goes to the Guillotine

Filmhandlung und Hintergrund

Spannender und überraschender US-TV-Spielfilm mit dem der weltweit populäre Inspektor Columbo Wiederauferstehung feiert. Peter Falk („Vibes“, „Der Himmel über Berlin“) hat sich nach langem Zögern überreden lassen, weitere viermal den Polizisten mit dem verknautschten Trenchcoat zu spielen. Die vorliegende Videopremiere, inszeniert von Leo Penn („Mord in Music City“), ist das erste Ergebnis. Der Titel wird sicherlich...

Parapsychologisch hochsensibilisiert aber pleite - Elliot Blake beschließt, seine Fähigkeiten gegen Bares in den Dienst der CIA zu stellen. Der Geheimdienst verpflichtet Max the Magnificent, den großen Magier, um Elliot auf Herz und Nieren zu prüfen. Elliot besteht die Prüfung. Wenige Tage später wird Max tot aufgefunden. Unfall oder Selbstmord ist die Frage, dem Zauberer wurde seine neueste Erfindung, eine magische Guillotine zum Verhängnis. Inspektor Columbo beginnt seine Ermittlungen mit dem notwendigen Mißtrauen - zu Recht. Mit Elliot hat der Inspektor einen Gegner mit erstaunlichen Fähigkeiten. Seine Überführung wird dadurch allerdings nur hinausgezögert.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Spannender und überraschender US-TV-Spielfilm mit dem der weltweit populäre Inspektor Columbo Wiederauferstehung feiert. Peter Falk („Vibes“, „Der Himmel über Berlin“) hat sich nach langem Zögern überreden lassen, weitere viermal den Polizisten mit dem verknautschten Trenchcoat zu spielen. Die vorliegende Videopremiere, inszeniert von Leo Penn („Mord in Music City“), ist das erste Ergebnis. Der Titel wird sicherlich die zahlreichen Fans von Columbo-Falk ansprechen. Händler mit Engagement erzielen mehr als gute Umsätze.
    Mehr anzeigen