Cold Harvest

Filmhandlung und Hintergrund

Kampfsportexperte Gary Daniels, der die Handkanten bereits mit Michelle Yeoh und Jet Li kreuzen durfte, prügelt und schießt sich in gewohnter Routine durch eine weitere stockfinstere Heizungskellerproduktion derer zu NuImage. Für inszenatorische Feinheiten bleibt wenig Geld und Platz, doch wissen die eingewebten Westernmotive sowie die exzellente Kampfchoreografie wohl zu gefallen. Solide Arbeit, wie von Daniels gewohnt...

In einer fernen Schreckenszukunft hat ein Komet die Erdoberfläche verwüstet und für immer verdunkelt, während unter den letzten Überlebenden Viren und Outlaws um die Wette wüten. Dort erfährt Kopfgeldjäger Roland vom gewaltsamen Tod seines Bruders Oliver durch Schergen des Gangster Little Ray. In Olivers Begleitung soll sich eine Frau befunden haben, die ein rettendes Antiserum in sich trägt. Der versierte Einzelkämpfer begibt sich auf die Suche nach ihr und schlägt dabei ein Bresche durch Little Rays Heerscharen.

Unter den Überlebenden einer unmenschlichen Zukunft hat Kopfgeldjäger Roland mit dem Tod seines Bruders einen Grund, gegen Gangster Little Ray vorzugehen und stellt sich daher seinen Heerscharen. Kampfsportler Gary Daniels prügelt sich tapfer durch dieses gut choreografierte Werk, das Actionfans gefallen wird.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kampfsportexperte Gary Daniels, der die Handkanten bereits mit Michelle Yeoh und Jet Li kreuzen durfte, prügelt und schießt sich in gewohnter Routine durch eine weitere stockfinstere Heizungskellerproduktion derer zu NuImage. Für inszenatorische Feinheiten bleibt wenig Geld und Platz, doch wissen die eingewebten Westernmotive sowie die exzellente Kampfchoreografie wohl zu gefallen. Solide Arbeit, wie von Daniels gewohnt - Action- und Kampfsportfans greifen zu.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Cold Harvest