Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cold Fusion

Cold Fusion

Anzeige

Cold Fusion: Der dritte Weltkrieg droht, und Amerika schickt seine beste Stripperin. Bzw. seine beste Geheimagentin, die sich als Stripperin tarnen muss, weil das angeblich der kürzeste Weg in die Schaltzentrale des Bösen ist bzw. sonst zu wenig Erotik den Mittelteil dieses ohnehin abenteuerlich konstruierten Low-Budget-SF-Actionthrillers zieren würde. Stuntfrau Sarah Brown stellt ihre Befähigung zur Actionheldin unter Beweis...

Poster

Cold Fusion

Handlung und Hintergrund

30 Jahre, nachdem über Russland ein UFO abgeschossen wurde, macht eine neuartige Superbombe die Stadt Reston in Iowa dem Erdboden gleich. Erste Spuren deuten in die arabische Welt, doch Oberst Unger glaubt an eine Verschwörung russischer Militärs und schickt seine beste Agentin in die Ukraine, um dort in Nähe einer mysteriösen Forschungsanlage nach dem rechten zu sehen. Lila ist kaum angekommen, da hat man sie auch schon mehrmals umbringen wollen. Doch Lila lässt sich nicht schrecken und macht beunruhigende Entdeckungen.

Auf der Suche nach Terrorverdächtigen infiltriert US-Agentin Lila eine militärische Forschungsanlage in der Ukraine - und erlebt eine Überraschung. Effektvoller Low-Budget-Actiontrash.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ivan Mitov
Produzent
  • Jeffery Beach,
  • John Cappilla,
  • Philip Roth
Darsteller
  • Michelle Lee,
  • Adrian Paul,
  • Sarah Brown,
  • William Hope,
  • John Laskowski,
  • Atanas Srebrev,
  • Mike Straub,
  • Shelly Varod
Drehbuch
  • Nathan Atkins
Kamera
  • Martin Chichov
Casting
  • Gillian Hawser

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der dritte Weltkrieg droht, und Amerika schickt seine beste Stripperin. Bzw. seine beste Geheimagentin, die sich als Stripperin tarnen muss, weil das angeblich der kürzeste Weg in die Schaltzentrale des Bösen ist bzw. sonst zu wenig Erotik den Mittelteil dieses ohnehin abenteuerlich konstruierten Low-Budget-SF-Actionthrillers zieren würde. Stuntfrau Sarah Brown stellt ihre Befähigung zur Actionheldin unter Beweis (als Stripperin scheitert sie rührend), und TV-„Highlander“ Adrian Paul gibt mit unbewegter Miene Anweisungen von der Heimatfront.
    Mehr anzeigen
Anzeige