1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss
  4. ProSieben: Thriller "Cold Creek Manor" im Free-TV

ProSieben: Thriller "Cold Creek Manor" im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss Poster

Cooper (Dennis Quaid) und Leah (Sharon Stone) müssen feststellen, dass ihr lang ersehnter Traum vom ruhigen Leben im Grünen pure Illusion war. Das frisch bezogene Landhaus verbirgt ein furchtbares Verbrechen … ProSieben zeigt „Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss“ am Sonntag, 15. Juli 2007, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Inhalt: Für Cooper (Dennis Quaid) und Leah (Sharon Stone) geht mit ihrem eigenen Heim im Grünen ein Traum in Erfüllung. Abseits des stressigen Großstadtlebens haben sie eine alte, herrschaftliche Villa erstanden. Das renovierungsbedürftige Herrenhaus, genannt Cold Creek Manor, gehörte über Generationen der Familie Massie. Noch immer befinden sich viele ihrer Habseligkeiten in dem Anwesen. Cooper begibt sich auf Spurensuche - er möchte mehr über das Leben der vorherigen Mieter wissen. Bei seinen Recherchen stößt er auf Furchtbares: Es scheint so, als seien mehrere Massies in dem Haus ermordet worden. Als der gerade aus dem Gefängnis entlassene Redneck Dale Massie (Stephen Dorff) plötzlich auftaucht und der Familie sehr aufdringlich seine Hilfe anbietet, bekommt die scheinbare Idylle erste Risse. Der letzte Nachkomme der ehemaligen Besitzer setzt alles daran, den Landsitz zurückzubekommen. Der Traum vom neuen Heim verwandelt sich in einen mörderischen Albtraum …

Hintergrund: Der Engländer Mike Figgis widmet sich mit „Cold Creek Manor“ an handfestem Psychohorror, nachdem er für das Alkoholiker-Drama „Leaving Las Vegas“ 1993 für den Oscar nominiert wurde.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ProSieben: Thriller "Cold Creek Manor" im Free-TV

    Cooper (Dennis Quaid) und Leah (Sharon Stone) müssen feststellen, dass ihr lang ersehnter Traum vom ruhigen Leben im Grünen pure Illusion war. Das frisch bezogene Landhaus verbirgt ein furchtbares Verbrechen … ProSieben zeigt „Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss“ am Sonntag, 15. Juli 2007, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV. Inhalt: Für Cooper (Dennis Quaid) und Leah (Sharon Stone) geht mit ihrem eigenen Heim...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sharons Instinkt trügt

    Sharons Instinkt trügt

    Weil aus der Fortsetzung zu "Basic Instinct" nichts wurde, hat Sharon Stone die Produzenten verklagt. Doch die Hollywood-Diva ist nicht ganz unschuldig.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sharon Stone in "Cold Creek Manor"

    Schauspielerin Sharon Stone wird in dem Thriller Cold Creek Manor die Ehefrau von Dennis Quaid spielen. Die beiden ziehen von der Großstadt in ein kleines Dörfchen, werden aber vom Vorbesitzer ihres idyllischen Häuschens terrorisiert. Das Drehbuch stammt von Richard Jefferies und wird von Mike Figgis inszeniert. Die Dreharbeiten werden Anfang Herbst beginnen und somit noch vor den beiden Indie-Produktionen A Different...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare