Filmhandlung und Hintergrund

Verschiedene kriminelle Motivträger versammeln sich auf engstem Raum, um ein Süppchen auszukochen, dazwischen steckt die im wahrsten Sinne des Wortes gehandicapte Heldin, hin- und hergerissen zwischen Pflichterfüllung, Verlockung, und dem dringenden Wunsch, eine Notaufnahme aufsuchen zu wollen. Brutal, doch nicht ohne Humor, wendungsreich, ohne die Glaubwürdigkeit zu strapazieren, überzeugend gespielt und spannend...

Ein Diamantendieb ist gefasst worden, verletzt, aber lebendig. Nun liegt er bewusstlos im nächtlichen Krankenhaus, und die junge Polizistin Frances soll aufpassen, dass er dort nicht wegläuft. Der Dieb erwacht, spielt den Charmeur, lockt mit Beteiligung, doch Frances lässt sich nicht becircen. Was sie nicht weiß: Der Juwelenräuber hat seine Kumpane übers Ohr gehauen, ist allein mit den Diamanten verschwunden. Und seine Freunde wissen auch, wo er jetzt steckt, sind praktisch schon unterwegs, mit jeder Menge Wut im Bauch.

Ein scheinbar leichter Routinejob entpuppt sich für eine junge Polzistin zum Albtraum aus Angst und Schmerz. Intelligent erdachter Low-Budget-Thriller, der aus geringen Mitteln ein Maximum an Spannung schöpft.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Cold Blooded

Darsteller und Crew

  • Ryan Robbins
    Ryan Robbins
  • Zoie Palmer
    Zoie Palmer
  • William MacDonald
    William MacDonald
  • Sergio DiZio
    Sergio DiZio
  • Husein Madhavji
    Husein Madhavji
  • Thomas Mitchell
    Thomas Mitchell
  • Chris Ratz
    Chris Ratz
  • Jason Lapeyre
    Jason Lapeyre
  • Leah Jaunzems
    Leah Jaunzems
  • Tim Merkel
    Tim Merkel
  • Nicholas D. Tabarrok
    Nicholas D. Tabarrok
  • Alwyn Kumst
    Alwyn Kumst
  • Aaron Marshall
    Aaron Marshall
  • Todor Kobakov
    Todor Kobakov
  • Stephanie Gorin
    Stephanie Gorin

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Verschiedene kriminelle Motivträger versammeln sich auf engstem Raum, um ein Süppchen auszukochen, dazwischen steckt die im wahrsten Sinne des Wortes gehandicapte Heldin, hin- und hergerissen zwischen Pflichterfüllung, Verlockung, und dem dringenden Wunsch, eine Notaufnahme aufsuchen zu wollen. Brutal, doch nicht ohne Humor, wendungsreich, ohne die Glaubwürdigkeit zu strapazieren, überzeugend gespielt und spannend bis zum Schluss - B-Movie von Format.

Kommentare