Treat Williams und Kate Mara in "Blackbird"

Ehemalige BEM-Accounts |

Cold Blood - Kein Ausweg. Keine Gnade Poster

Für den geplanten Thriller „Kin“, der nun mit „Blackbird“ einen neuen Filmtitel gefunden hat, konnten weitere Rollen besetzt werden. Neben den beiden Hauptdarstellern Eric Bana („Star Trek“) und Olivia Wilde („TRON: Legacy“), werden nun auch Kate Mara („127 Hours“), Treat Williams (Serie „Everwood“) sowie Charlie Hunnman, Kris Kristofferson und Sissy Spacek vor der Kamera stehen. Die Regie übernimmt der Österreicher Stefan Ruzowitzkys („Die Fälscher“). Nach einem Drehbuch von Zach Dean handelt die Geschichte von einem Geschwisterpaar, die einen Raub begehen und dabei einen Polizisten erschießen. Auf ihrer Flucht geraten sie mit einem ehemaligem Boxer aneinander. Die Dreharbeiten beginnen bereits in den nächsten Wochen im kanadischen Montreal, ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Verzweifelt gesucht: "Patient Zero"

    Verzweifelt gesucht: "Patient Zero"

    Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky hat sich noch nie auf ein Genre festgelegt. Demnächst will er sogar die Zombies tanzen lassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade" auf DVD & Blu-ray

    Der stylische Crime-Thriller "Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade" wird im Mai 2013 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Ein Ensemble bekannter Schauspieler verwebt darin drei Geschichten zu einem hochspannenden Thriller im Stil eines modernen Western.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Treat Williams und Kate Mara in "Blackbird"

    Für den geplanten Thriller „Kin“, der nun mit „Blackbird“ einen neuen Filmtitel gefunden hat, konnten weitere Rollen besetzt werden. Neben den beiden Hauptdarstellern Eric Bana („Star Trek“) und Olivia Wilde („TRON: Legacy“), werden nun auch Kate Mara („127 Hours“), Treat Williams (Serie „Everwood“) sowie Charlie Hunnman, Kris Kristofferson und Sissy Spacek vor der Kamera stehen. Die Regie übernimmt der Österreicher...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eric Bana und Olivia Wilde im Thriller "Kin"

    Der österreichische Regisseur Stefan Ruzowitzky („Anatomie“, „Die Fälscher“) wird als nächstes den US-Thriller „Kin“ inszenieren. Für die Hauptrollen sind Eric Bana („Star Trek“), Olivia Wilde („TRON: Legacy“) und Charlie Hunnam (Serie „Sons of Anarchy“) vorgesehen.Drehbuchautor Zach Dean schreibt die Geschichte über ein Geschwisterpaar, die einen Raub begehen und dabei einen Polizisten erschießen. Auf ihrer Flucht...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Cold Blood - Kein Ausweg. Keine Gnade
  5. Treat Williams und Kate Mara in "Blackbird"