Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Codename U.N.C.L.E.
  4. News
  5. Neuer Trailer zu "The Man From U.N.C.L.E."

Neuer Trailer zu "The Man From U.N.C.L.E."

Alexander Jodl |

Codename U.N.C.L.E. Poster

Gibt immer erheblichen Funkenflug, wenn alte Feinde gezwungen sind zusammenzuarbeiten. Offenbar auch in Guy Ritchies Reboot der Kultserie. Aber wenn, dann bitteschön mit Stil …

Guy Ritchie unterzieht lässt ja „The Man From U.N.C.L.E.“ - bei uns besser bekannt als „Solo für U.N.C.L.E.“ einer Frischzellenkur. Zusammen mit Stars wie Henry Cavill, Armie Hammer, Elizabeth Debicki, Alicia Vikander und Hugh Grant nimmt der die Kultserie aus den 60er-Jahren und hievt sie auf die große Leinwand. Aber offenbar mit Stil, Humor - und ziemlich viel Stil. Kann man doch eigentlich nicht viel dagegen sagen - vor allem, wenn man sich den zweiten Trailer betrachtet, der jetzt das Licht der Welt erblickt hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare