Der Sender ProSieben hat am Freitagabend sowie am Wochenende einige Free-TV-Premiere im Programm. Doch auch RTL und das ZDF trumpfen mit jeweils einer Premiere auf.

Freitag, 4. März 2011, um 23.00 Uhr bei ProSieben

Actionfilm „Starship Troopers: Marauder“ - In dem Film verteidigt Casper Van Dien alias Johnny Rico den Planeten Roku San gegen immer neue Bugs. Kurz darauf trifft Sky Marshall Anoke ein, um die Lage zu inspizieren. Als die elektrischen Zäune versagen, wird der Stützpunkt überrannt und Anoke evakuiert. Doch der rettende Kreuzer wird von der Bug-Artillerie erwischt, was den Sky Marshall zur Notlandung auf einem Wüstenplaneten zwingt. Ricos Auftrag ist deshalb, die Bergung Anokes - tot oder lebendig…

Freitag, 4. März 2011, um 00.55 Uhr bei ProSieben

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Code Name: The Cleaner

Actionfilm „Red Sands“ mit Shane West - In dem Film ist Afghanistan von den andauernden Kämpfen ruiniert. Inmitten dieses Chaos versucht eine Truppe von US-Soldaten, eine strategisch günstig gelegene Straße zu erobern. Auf dem Weg dorthin entdecken die Soldaten eine verlassene Schlucht und darin eine geheimnisvolle Statue. Sie schenken ihr jedoch keinerlei Beachtung und nutzen sie stattdessen für ihre Schießübungen. Als die Statue dabei zerstört wird, setzen sie eine mysteriöse Kraft frei, die einen rachsüchtigen Krieg beginnt…

Samstag, 5. März 2011, um 23.35 Uhr bei ProSieben

Horrorfilm „Hostel“ von dem Horrorspezialisten Eli Roth - Drei Freunde machen eine Rucksacktour durch Europa werden von einem freundlichen Fremden aufgenommen, nachdem sie in Amsterdam aus der Jugendherberge geflogen sind. Der Fremde erzählt ihnen von einer Jugendherberge in Slowenien, in der es „die schönsten Frauen ganz Europas“ gibt. Sofort machen sich die drei auf den Weg nach Slowenien und entdecken, dass der Fremde Recht hatte. Aber nach und nach finden sie heraus, dass das Hotel ein schreckliches Geheimnis birgt …

Samstag, 5. März 2011, um 00.20 Uhr im ZDF

Komödie „The Cleaner“ mit Lucy Liu, Cedric, the Entertainer und Nicolette Sheridan - Jake hat in dem Film ein Problem, denn er erwacht in einem Hotel neben der Leiche eines Mannes und vor ihm steht ein Koffer voller Geld. Nur er weiß nicht wer er ist, oder wie er in diese Situation gekommen ist. Nur bruchstückhaft kann er sich an einen Kriegseinsatz erinnern. Ist er ein Geheimagent mit einem mysteriösen Doppelleben?

Sonntag, 6. März 2011, um 20.15 Uhr bei RTL

Komödie „U-900“ mit Atze Schröder, Yvonne Catterfeld und Christian Kahrmann - 1944 haben die Nazis den heiligen Gral entdeckt, der unbesiegbar macht. Nun soll das gute Stück per U-Boot von Südfrankreich nach Berlin verschifft werden. Dummerweise entführt Schmalspur-Casanova Atze Schröder gemeinsam mit seinem jüdischen Kumpel Samuel und der kessen Schauspielerin Maria die U-900 samt Gral, um in Richtung Amerika in See zu stechen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare