Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Unter Beobachtung
  4. "Closed Circuit": Vier Clips zum Verschwörungsthriller mit Eric Bana

"Closed Circuit": Vier Clips zum Verschwörungsthriller mit Eric Bana

Ehemalige BEM-Accounts |

Unter Beobachtung Poster

In „Closed Circuit“ übernehmen zwei ehemals liierte Anwälte die Verteidigung eines vermeintlichen Bombenattentäters. Schon bald erweist sich der Fall als komplizierter als gedacht. Zu diesem Thriller mit Rebecca Hall („Iron Man 3“) und Eric Bana („Wer ist Hanna?“) in den Hauptrollen sind vier neue Clips erschienen.

In John Crowleys (Boy A) Thriller Closed Circuit spielen Rebecca Hall (Iron Man 3) und Eric Bana (Wer ist Hanna?) die früher liierten Anwälte Claudia und Martin, die den Auftrag erhalten, den vermeintlichen Terroristen Farroukh Erdogan (Denis Moschitto, Rubbeldiekatz) zu verteidigen. Er wird für ein Bombenattentat in London verantwortlich gemacht. Während ihrer Nachforschungen bemerken Claudia und Martin schnell, dass der scheinbar so eindeutige Fall in Wahrheit wesentlich verzwickter ist: Offenbar ist eine Verschwörung im Gange, die bis in höchste staatliche Kreise reicht…

In den US-Kinos startet Closed Circuit am 28. August. Einen Starttermin für Deutschland gibt es bislang noch nicht. Die vier vor Kurzem veröffentlichten Clips wecken aber vielleicht auch bei den Verleihern hierzulande das Interesse.




News und Stories

  • "Closed Circuit": Vier Clips zum Verschwörungsthriller mit Eric Bana

    Ehemalige BEM-Accounts20.08.2013

    In "Closed Circuit" übernehmen zwei ehemals liierte Anwälte die Verteidigung eines vermeintlichen Bombenattentäters. Schon bald erweist sich der Fall als komplizierter als gedacht. Zu diesem Thriller mit Rebecca Hall ("Iron Man 3") und Eric Bana ("Wer ist Hanna?") in den Hauptrollen sind vier neue Clips erschienen.

  • Thriller mit Eric Bana und Rebecca Hall in Arbeit

    Ehemalige BEM-Accounts12.04.2012

    Focus Features und Working Title Films entwickeln derzeit einen internationalen Thriller mit Eric Bana („Star Trek“, „Wer ist Hanna?“) und Rebecca Hall („Please Give“) in den Hauptrollen. Die noch namenlose Produktion wird von dem Regisseur John Crowley in Szene gesetzt, nach einer Drehbuchvorlage von Steven Knight. Im Mittelpunkt der Geschichte steht das ehemalige Liebespaar Martin (Eric Bana) und Claudia (Rebecca Hall)...