Cleopatra

  1. Ø 0
   1970
Trailer abspielen
Cleopatra Poster
Trailer abspielen

Filmhandlung und Hintergrund

Cleopatra: Im erotischen Anime von 1970 versucht Cleopatra den römischen Herrscher Julius Caesar zu verführen.

Nicht nur ihre Nase soll legendär schön gewesen sein. Als Rom seine Truppen nach Ägypten schickt, regt sich im unterjochten Volk der Widerstand. Auch Cleopatra will Caesar stoppen. Um in die Nähe des Herrschers zu kommen, vertraut sie auf den Spruch eines Magiers, der sie in eine unwiderstehliche Schönheit verwandelt. Im Bett soll Caesar sein Schicksal ereilen.

„Cleopatra“ — Hintergründe

Ein hanebüchener Zeitreise-Plot, krude Animationen und alberne Witze — der erotische Anime „Cleopatra“ von Osamu Tezuka und Eiichi Yamamoto kann heute gerade noch als Trashfilm durchgehen. Dann doch lieber „Asterix und Kleopatra“.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kommentare