Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cleopatra

Cleopatra

Cleopatra - Trailer OmU
Anzeige

Anime Berlin - Cleopatra Kureopatura: Im erotischen Anime von 1970 versucht Cleopatra den römischen Herrscher Julius Caesar zu verführen.

Poster

Cleopatra

Handlung und Hintergrund

Nicht nur ihre Nase soll legendär schön gewesen sein. Als Rom seine Truppen nach Ägypten schickt, regt sich im unterjochten Volk der Widerstand. Auch Cleopatra will Caesar stoppen. Um in die Nähe des Herrschers zu kommen, vertraut sie auf den Spruch eines Magiers, der sie in eine unwiderstehliche Schönheit verwandelt. Im Bett soll Caesar sein Schicksal ereilen.

„Cleopatra“ — Hintergründe

Ein hanebüchener Zeitreise-Plot, krude Animationen und alberne Witze — der erotische Anime „Cleopatra“ von Osamu Tezuka und Eiichi Yamamoto kann heute gerade noch als Trashfilm durchgehen. Dann doch lieber „Asterix und Kleopatra“.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Osamu Tezuka,
  • Eiichi Yamamoto

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Cleopatra: Im erotischen Anime von 1970 versucht Cleopatra den römischen Herrscher Julius Caesar zu verführen.

    Mehr anzeigen
Anzeige