1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cleaner
  4. Eva Mendes in "Cleaner"

Eva Mendes in "Cleaner"

Kino.de Redaktion |

Schauspielerin Eva Mendes, die demnächst in Ghost Rider zu sehen sein wird, übernimmt in dem Thriller Cleaner eine der Hauptrollen. Im Zentrum der Handlung steht ein ehemaliger Polizist (Samuel L. Jackson), der sich auf die Säuberung von Tatorten spezialisiert hat. Eines Tages vertuscht er bei seiner Arbeit aus Versehen ein Verbrechen, da der von ihm gesäuberte Tatort noch nicht von der Polizei untersucht wurde. Eva Mendes wird dabei die Witwe des ermordeten Mannes verkörpern, die sich in ihrer Hilflosigkeit an den Samuel L. Jacksons Charakter wendet. In weiteren Rollen des von Renny Harlin (Mindhunters) inszenierten Films werden Ed Harris (A History of Violence) und Christa Campbell (Lonely Hearts Killers) zu sehen sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Eva Mendes in "Cleaner"

    Schauspielerin Eva Mendes, die demnächst in Ghost Rider zu sehen sein wird, übernimmt in dem Thriller Cleaner eine der Hauptrollen. Im Zentrum der Handlung steht ein ehemaliger Polizist (Samuel L. Jackson), der sich auf die Säuberung von Tatorten spezialisiert hat. Eines Tages vertuscht er bei seiner Arbeit aus Versehen ein Verbrechen, da der von ihm gesäuberte Tatort noch nicht von der Polizei untersucht wurde. Eva...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare