Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cleaner

Cleaner


Anzeige

Cleaner: Neues aus der deutschen Amateursplatterszene in Form einer teilweise professionell wirkenden, durchaus aufwendigen Dauerverfolgungsjagd im Gewand eines SF-Thrillers. Der charismatische Hauptdarsteller Philipp Schiemann hat die Lacher stets auf seiner Seite, wenn er als koksender Killer im SM-Outfit zwischen Meuchelmord und homosexueller Vergewaltigung in kritischen Monologen die Gesellschaft seziert. Ergänzung für Fans...

Cleaner

Handlung und Hintergrund

Nach einer Panne mit einer neuartigen Psychodroge setzt die kriminelle Geschäftsführung des Rüstungskonzerns PLY ein fünfköpfiges, komplett aus Psychopathen rekrutiertes Killerkommando auf die nun z.T. mit telepathischen Fähigkeiten gesegneten Versuchskaninchen an. Als ein Killer namens Verve Helios dabei spektakulär von der Rolle läuft, weckt er die Aufmerksamkeit einer Enthüllungsjournalistin. PLY beschließt darauf, auch noch Helios und die Reporterin auszulöschen. Das jedoch ist leichter befohlen als getan.

Zugedröhnt bis zum Deckel wird Killer Helios (Philipp Schiemann) zur Gefahr für seine eigenen Auftraggeber. SF-Elemente zwischen Sex & Violence im schrägen Amateurthriller made in Germany.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Fabian Klatura
Darsteller
  • Philipp Schiemann,
  • Chris Forster,
  • H. P. Tillmann,
  • Frank Appenroth,
  • Katinka Fabian,
  • Nicole Stegemann

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Neues aus der deutschen Amateursplatterszene in Form einer teilweise professionell wirkenden, durchaus aufwendigen Dauerverfolgungsjagd im Gewand eines SF-Thrillers. Der charismatische Hauptdarsteller Philipp Schiemann hat die Lacher stets auf seiner Seite, wenn er als koksender Killer im SM-Outfit zwischen Meuchelmord und homosexueller Vergewaltigung in kritischen Monologen die Gesellschaft seziert. Ergänzung für Fans des abseitigen Humors.
    Mehr anzeigen
Anzeige