Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Hier ein kleiner Überblick:

Samstag, 10. September 2011

Thriller „Der weiße Hai in Venedig“ mit Stephen Baldwin um 00.50 Uhr im Ersten: In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas unvorstellbares - ein riesiger weißer Hai. Als drei Taucher grausam zerstückelt aufgefunden werden, bricht Panik aus. Als wäre dies nicht genug, begibt sich die Mafia auf die Jagd nach einem legendären Schatz, der unter der Stadt der 1000 Kanäle verborgen sein soll. Auch Archäologe David Franks ist schon vor Ort um diesen Schatz ausfindig zu machen. Dabei stößt er auf die sterblichen Überresten seines Vaters, der bei dem Versuch, den Schatz zu bergen, durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen sein soll…Sonntag, 11. September 2011

Komödie „Männersache“ mit Mario Barth um 20.15 Uhr bei RTL: Paul ist seit Kindestagen Hottes bester Freund. Die beiden können sich blind aufeinander verlassen. Doch in letzter Zeit ist Hotte genervt, weil Komiker Paul immerzu Witze über Hottes Privatleben in sein Programm einbaut. Paul muss sich entscheiden: Ist ihm seine Karriere wichtiger oder Hottes Freundschaft?Katastrophenthriller „Die Vulkan-Apokalypse“ mit Juliet Aubrey um 20.15 Uhr bei RTL II: Die Vulkanologin Kate forscht an einer Technik, die Lava im Nu erkalten lassen soll. Zusammen mit Ranger Charlie entdeckt sie Anzeichen eines nahenden Ausbruchs im Yellowstone Nationalpark. Doch als ihr mysteriöse Anrufe aus der vor ihr liegenden Zeit von den enormen Ausmaßen des Ausbruchs erzählen, muss sie alles auf eine Karte setzen…

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu City of Ghosts

Drama „Inside Hollywood“ mit Sean Penn, Robert de Nrio, Bruce Willis, Kristen Stewart und Stanley Tucci um 20.15 Uhr bei Tele 5: Hollywoodproduzent Ben steht unter Druck, denn die erste Fassung seines Actionfilms „Fiercely“ kam nicht gut an. Jetzt muss er den Streifen vor dem Filmfestival in Cannes schnell umschneiden. Auch sonst scheinen sich alle gegen ihn verschworen zu haben - vom bockigen Hauptdarsteller bis zur pubertierenden Tochter…

Thriller „City of Ghosts“ mit Matt Dillon um 22.20 Uhr bei Tele 5: Jimmy Cremming verschlägt es nach Bangkok, nachdem der gewaltige Versicherungsbetrug aufgeflogen ist und er die Vereinigten Staaten verlassen musste. Er findet heraus, dass sein Partner und Mentor Marvin in Kambodscha untergetaucht ist und macht sich auf die Suche nach ihm – schließlich schuldet er Jimmy noch seinen Anteil aus dem Versicherungsbetrug. Doch als ihm eines Tages der Fuß von Marvin als unmissverständliche Warnung geschickt wird, geraten die Dinge außer Kontrolle und Jimmy muss um sein eigenes Leben fürchten…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Hier ein kleiner Überblick: Samstag, 10. September 2011 Thriller „Der weiße Hai in Venedig“ mit Stephen Baldwin um 00.50 Uhr im Ersten: In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas unvorstellbares - ein riesiger weißer Hai. Als drei Taucher grausam zerstückelt aufgefunden werden, bricht Panik aus. Als wäre dies nicht genug...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare