Cinderella Story: Es war einmal ein Lied

  1. Ø 4.5
   2011
Cinderella Story: Es war einmal ein Lied Poster
Alle Bilder und Videos zu Cinderella Story: Es war einmal ein Lied

Filmhandlung und Hintergrund

Cinderella Story: Es war einmal ein Lied: Lucy Hale alias Katie kämpft in der modernen "Cinderella"-Adaption um ihre Gesangskarriere und ihre große Liebe.

Katie Gibbs ist mit einer wunderbaren Stimme gesegnet und träumt davon, eine erfolgreiche Sängerin zu werden. Doch ihre fiese Stiefmutter Gail van Ravensway und deren böse Tochter Beverly setzen alles daran, Katies Traum zu zerstören. Schließlich gibt Beverly Katies herrlichen Gesang auch noch als ihren eigenen aus. Katies große Liebe Luke fällt prompt auf den Schwindel rein und verliebt sich in die Falsche. Doch Katie wäre nicht Katie, wenn sie nicht für ihre Ziele kämpfen würde. Zum unvermeidlichen Happy-End bekommt sie ihren Prince Charming und verwirklicht ihren großen Traum.

Katie träumt von einer Karriere als Sängerin. Musical-Version Märchenklassikers mit Lucy Hale aus „Pretty Little Liars“.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(7)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Nach „A Cinderella Story“ und „Another Cinderella Story“ ist „Cinderella Story: Es war einmal ein Lied“ bereits die dritte zuckersüße Musical-Film-Version des Märchen-Klassikers. Diesmal spielen „Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale als Katie und der britische Mädchen-Schwarm Freddie Stroma als Luke die Hauptrollen in der romantischen Komödie. Die Hauptdarsteller und die wie immer perfekt arrangierten Sing- und Tanznummern dürften Erfolgsgaranten beim Zielpublikum sein.

News und Stories

Kommentare