Cinderella Story: Es war einmal ein Lied

  

Filmhandlung und Hintergrund

Lucy Hale alias Katie kämpft in der modernen "Cinderella"-Adaption um ihre Gesangskarriere und ihre große Liebe.

Katie Gibbs ist mit einer wunderbaren Stimme gesegnet und träumt davon, eine erfolgreiche Sängerin zu werden. Doch ihre fiese Stiefmutter Gail van Ravensway und deren böse Tochter Beverly setzen alles daran, Katies Traum zu zerstören. Schließlich gibt Beverly Katies herrlichen Gesang auch noch als ihren eigenen aus. Katies große Liebe Luke fällt prompt auf den Schwindel rein und verliebt sich in die Falsche. Doch Katie wäre nicht Katie, wenn sie nicht für ihre Ziele kämpfen würde. Zum unvermeidlichen Happy-End bekommt sie ihren Prince Charming und verwirklicht ihren großen Traum.

Katie träumt von einer Karriere als Sängerin. Musical-Version Märchenklassikers mit Lucy Hale aus „Pretty Little Liars“.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Cinderella Story: Es war einmal ein Lied

Cinderella Story: Es war einmal ein Lied im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,4
7 Bewertungen
5Sterne
 
(6)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Cinderella Story: Es war einmal ein Lied: Lucy Hale alias Katie kämpft in der modernen "Cinderella"-Adaption um ihre Gesangskarriere und ihre große Liebe.

    Nach „A Cinderella Story“ und „Another Cinderella Story“ ist „Cinderella Story: Es war einmal ein Lied“ bereits die dritte zuckersüße Musical-Film-Version des Märchen-Klassikers. Diesmal spielen „Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale als Katie und der britische Mädchen-Schwarm Freddie Stroma als Luke die Hauptrollen in der romantischen Komödie. Die Hauptdarsteller und die wie immer perfekt arrangierten Sing- und Tanznummern dürften Erfolgsgaranten beim Zielpublikum sein.

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 19. März 2012, die preisgekrönte Dokumentation „Senna“ über den legendären Formel-1-Weltmeister Ayrton Senna. 1993 überholte er bei Regen noch in Runde 1 alle fünf vor ihm liegenden Fahrer. Privat fast schüchtern, lieferte er sich erbitterte Rennen mit Dauerrivale...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Cinderella Story: Es war einmal ein Lied