Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ciao kids

Ciao kids


Anzeige

Ciao kids: Italienische Komödie aus dem Jahr 1983, deren Auslieferung bereits früher unter dem Titel „Aufreißer vom Dienst“ vorgesehen war. Der nun gewählte Titel reiht sich in die ähnlich angelegte „Flotte Teens“-Serie ein, die in den späten 70er Jahren in den Kinos und bei der späteren Videoauswertung mitunter beachtliche Erfolge erzielte. Trotz Lara Wendel („Desideria“) tritt die Erotik in vorliegender Produktion zugunsten...

Ciao kids

Handlung und Hintergrund

Die Langeweile im winterlichen Rimini vertreibt sich eine Gruppe junger Leute mit pubertären Späßen. Als sie auf einem Segelboot die blinde Passagierin Karin entdecken, entspinnt sich ein Konkurrenzkampf zwischen den „flotten Teens“ und ihrem ebenso jungen, jedoch reichen und eitlen Arbeitgeber Fernando. Das listenreiche Gebalge um die schöne Deutsche wird unterbrochen, als Karins Zuhälter auftaucht und sein ausgebüxtes und ausgefuchstes Pferdchen in den Stall zurückholen will. Giorgio, der Karin liebt, weiß das zu verhindern.

Auf einem Segeltörn balgen sich junge Leute um eine blinde Passagierin. Teenagerklamotte mit pubertären Späßen aus dem Jahre 1983.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Salvatore Samperi
Darsteller
  • Lara Wendel,
  • Massimo Ciavarro,
  • Danilo Mattei,
  • Diego Capuccio
Musik
  • Claudio Simonetti

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Italienische Komödie aus dem Jahr 1983, deren Auslieferung bereits früher unter dem Titel „Aufreißer vom Dienst“ vorgesehen war. Der nun gewählte Titel reiht sich in die ähnlich angelegte „Flotte Teens“-Serie ein, die in den späten 70er Jahren in den Kinos und bei der späteren Videoauswertung mitunter beachtliche Erfolge erzielte. Trotz Lara Wendel („Desideria“) tritt die Erotik in vorliegender Produktion zugunsten altbewährten pubertären Humors etwas in den Hintergrund. Immer noch läßt sich mit diesem Rezept ein nicht zu unterschätzendes Kundenpotential finden.
    Mehr anzeigen
Anzeige