Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Chupacabra Terror

Chupacabra Terror

000184960.mp4
Anzeige

Chupacabra Terror: Ein Herr in einem Gummikostüm, ein Kreuzfahrtschiff aus Pixeln und John Rhys-Davies als heldenhafter Kapitän sind die Höhepunkte in einem für wenig Geld eher einfallslos nach erprobten Mustern zusammengeschusterten Instant-Monsterfilm aus der für solche Fälle zuständigen Schmiede des Sci-Fi Network („Frankenfish“). Nach einer sonnigen Eröffnung in freier Natur wechselt der Schauplatz schnell in den Heizungskeller...

Poster

Chupacabra Terror

Handlung und Hintergrund

Kryptozoologe Doktor Pena im Glück: Im Regenwald Lateinamerikas ging ihm der furchterregende Chupacabra ins Netz. Jetzt muss das blutrünstige, reißzahnbewehrte und obendrein kugelfeste Biest bloß noch nach Amerika verschifft werden, und was würde sich für diesen Zweck wohl besser eignen als Kreuzfahrtpassagierschiff voll ahnungsloser Touristen. Es kommt, wie es kommen muss: Chupacabra bricht aus, wütet an Bord, und nötigt die Überlebenden unter Führung von Captain Randolph zu allerhand Improvisationen.

Ein dämonisches Regenwaldbiest entkommt seinen Häschern und mischt ein Kreuzfahrtschiff auf. Lieb- und mittelloser Tierhorrortrash nach bewährten Mustern.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Shepphird
Darsteller
  • John Rhys-Davies,
  • Giancarlo Esposito,
  • Dylan Neal,
  • Chelan Simmons,
  • Paula Shaw,
  • David Millbern

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ein Herr in einem Gummikostüm, ein Kreuzfahrtschiff aus Pixeln und John Rhys-Davies als heldenhafter Kapitän sind die Höhepunkte in einem für wenig Geld eher einfallslos nach erprobten Mustern zusammengeschusterten Instant-Monsterfilm aus der für solche Fälle zuständigen Schmiede des Sci-Fi Network („Frankenfish“). Nach einer sonnigen Eröffnung in freier Natur wechselt der Schauplatz schnell in den Heizungskeller, und auch die Dialoge hat der Kenner der Materie so oder ähnlich in anderen Tiertrashepen schon hundertfach vernommen.
    Mehr anzeigen
Anzeige