Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Chucky's Baby
  4. News

News

  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Ehemalige BEM-Accounts11.07.2008

    Am Wochenende gibt es wieder ein paar Free-TV-Premieren bei ProSieben und RTL. Den Anfang macht am Samstag, 12. Juli 2008 um 20.15 Uhr, der Film „NVA“ mit dem Sänger Kim Frank in der Hauptrolle auf ProSieben. Mit der Komödie verarbeitete Regisseur Leander Haussmann seine eigene Wehrdienstzeit in der „unattraktivsten Armee aller Zeiten“. Der Film dreht sich um Henrik, der - wenige Monate vor dem Fall der Mauer - in...

  • Kinostart verschoben

    Ehemalige BEM-Accounts18.01.2005

    Auch Mörderpuppen haben manchmal Verspätung … Constantin hat den deutschen Kinostart von „Chuckys Baby“ um rund drei Monate auf den 2. Juni 2005 verschoben.

  • "Seed of Chucky" heisst "Chucky´s Baby"

    Ehemalige BEM-Accounts10.01.2005

    Constantin Film hat den deutschen Namen für den US-Horrorfilm „Seed of Chucky“ bekannt gegeben. Er wird „Chucky´s Baby“ lauten. Auch der Kinostart ist jetzt näher definiert worden. Allerdings müssen wir uns noch bis zum März 2005 gedulden, bevor der Film bei uns im Kino anläuft. Hoffen wir für Constantin Film, dass bis dahin nicht schon die US-DVD erhältlich sein wird.

  • Erste Filminformationen

    Ehemalige BEM-Accounts03.12.2004

    „Seed of Chucky“ ist der mittlerweile fünfte Film mit der bekannten Mörder-Puppe. Regie führte diesmal Don Mancini, der gleichzeitig auch das Drehbuch schrieb und Fans von Chucky sicherlich auch als deren Erfinder bekannt sein dürfte. Universum hat den Kurzinhalt des Films veröffentlicht, ein Starttermin steht derzeit allerdings noch nicht fest.