1. Kino.de
  2. Filme
  3. Christmas in Connecticut

Christmas in Connecticut

Filmhandlung und Hintergrund

Eine talentfreie Fernsehköchin droht ausgerechnet in der Weihnachtsshow aufzufliegen.

Elizabeth ist der Star einer populären TV-Koch-Show. In der Weihnachtssendung soll die beliebte Fernsehköchin für den Nationalhelden Jefferson Jones das perfekte Weihnachts-Familien-Dinner auftischen. Dumm nur, dass Elizabeth in Wahrheit gar nicht kochen kann. Verzweifelt versucht sie, ihr kleines Geheimnis vor Jefferson und der Fernseh-Nation zu verbergen.

Das TV-Regiedebüt von Arnold Schwarzenegger bietet besinnlichen Weihnachtsschmaus für die stille Zeit.

Christmas in Connecticut im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Christmas in Connecticut: Eine talentfreie Fernsehköchin droht ausgerechnet in der Weihnachtsshow aufzufliegen.

    Der Terminator kann auch anders. Mit „Schuld war nur der Weihnachtsmann“ lieferte Action-Held Arnold Schwarzenegger 1999 sein Regie-Debüt ab und schenkte der Welt damit einen zuckersüßen Wohlfühl-Weihnachtsfilm. Leider reicht das TV-Remake mit Dyan Cannon und Kris Kristofferson in den Hauptrollen in keiner Beziehung an die romantisch-komische Vorlage aus dem Jahr 1945 heran, in der Hollywood-Legende Barbara Stanwyck als Kochbuch-Autorin zu sehen war.

News und Stories

  • Remake von "Christmas in Connecticut"

    „Christmas in Connecticut“ lautete der Titel einer Komödie von 1945 mit Barbara Stanwyck in der Hauptrolle. Sie spielte die Zeitschriftenköchin und Kolumnistin Elizabeth Lane, die ihren Lesern vormacht, sie lebe als glückliche Familienmutter auf einer Farm. In Wirklichkeit aber war sie eine alleinstehende Frau, die in New York lebte und überhaupt nicht kochen konnte. Die Rezepte stammten von ihrem guten Freund. Der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jennifer Garner als falsche Hausfrau

    Jennifer Garner als falsche Hausfrau

    Im Remake von "Weihnachten nach Maß" spielt Jenny eine ledige Kochbuchautorin, die vorgibt, mit Mann und Baby auf dem Land zu leben.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare