Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Children of Men
  4. News
  5. Charlie Hunnam in "The Children of Men"?

Charlie Hunnam in "The Children of Men"?

Charlie Hunnam in "The Children of Men"?

Derzeit soll sich Schauspieler Charlie Hunnam in Verhandlungen für „The Children of Men“, dem neuen Film von Alfonso Cuaron befinden. Damit würde er sich zu Clive Owen und Julianne Moore gesellen, die bereits für die Adaption des Romans von P.D. James verpflichtet haben. Der Film, der in naher Zukunft angesiedelt ist, erzählt von einer unfruchtbaren und zunehmend alternden Menschheit. Während das jüngste Mitglied der Gesellschaft - gerade 18 Jahre alt - stirbt, gibt es nur noch eine einzige schwangere Frau, die es unter allen Umständen zu beschützen gilt.