Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Children of Men
  4. News
  5. Charlie Hunnam in "Children of Men"

Charlie Hunnam in "Children of Men"

Charlie Hunnam in "Children of Men"

Der britische Darsteller Charlie Hunnam, der zuletzt in Hooligans zu sehen war, ist für eine Rolle in dem Projekt Children of Men im Gespräch. Für die Hauptrollen wurden bereits Julianne Moore und Clive Owen verpflichtet. Der Film spielt in einer nahen Zukunft, in der die Menschheit nicht mehr fähig ist, sich fortzupflanzen. Als schließlich auch noch der jüngste Mensch verstirbt, bricht Panik aus. Charlie Hunnam wird dabei einen Aufständischen verkörpern, der versucht, ein Chaos auszulösen. Die Regie übernimmt Alfonso Cuaron, der zuletzt Harry Potter and the Prisoner of Azkaban inszenierte.