Der Animationsfilm Chicken Run räumt in den US-Kinos zur Zeit mächtig ab. Da ist es natürlich mehr als verständlich, daß man über eine Fortsetzung nachdenkt. Die Studiobosse von Aardman Animation gaben bekannt, daß man sich bereits Gedanken über ein Sequel gemacht hat, daß aber erst einige andere Projekte Vorrang haben. Als nächstes steht der Streifen The Tortoise and the Hare auf dem Programm. Danach wird es wahrscheinlich einen vierten Teil von Wallace & Gromit geben. Hört sich ja auch nicht unbedingt schlecht an.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Nick Park animiert den "Early Man"

    Trickfilmlegende Nick Park wird nach "Wallace & Gromit" und "Shaun das Schaf" jetzt einen Knete-Urmenschen zum Leben erwecken.

    Alexander Jodl  
  • Shaun das Schaf kommt ins Kino

    Shaun das Schaf kommt ins Kino

    Einst eine Nebenfigur bei "Wallace & Gromit", bekommt das freche und weltweit beliebte Knet-Schaf Shaun nun seinen eigenen Kinofilm. 2015 blökt es im Kino los!

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare