Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Chicago
  4. News
  5. "Chicago" triumphiert SAG Awards

"Chicago" triumphiert SAG Awards


Am Sonntag wurden in LA die Screen Actors Guild Awards verliehen und wie so oft in letzter Zeit, war der 13fach Oscar-nominierte Film Chicago der Gewinner des Abends. Hauptdarstellerin Renee Zellweger wurde als beste Darstellerin ausgezeichnet und Catherine Zeta-Jones durfte den Preis als beste Nebendarstellerin mit nach Hause nehmen. Außerdem wurde das komplette Ensemble des Films geehrt. Den Preis als bester Darsteller strich Daniel Day-Lewis für seine Rolle in Gangs of New York ein. Als bester Nebendarsteller wurde Christopher Walken (Catch Me If You Can) geehrt.