Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Chi se da feng bao

Chi se da feng bao

Filmhandlung und Hintergrund

Hongkongs diverse Polizeieinheiten sind wieder mal ein unkoordinierter, verbissen miteinander konkurrierender Sauhaufen in diesem bereits etwas betagten B-Kriminalfilm aus der damals gut geölten Produktion des Philip Ko. Simon Yam („Bullet in the Head“) und „Iron Angel“ Moon Lee legen Seite an Seite den Unholden das Handwerk, und „Big Heat“-Kampfchoreograph Andrew Kam inszenierte routiniert einen simpel gewirkten, um...

Inspektor Wai von der Zollinspektion Hongkong kollaboriert in großem Stile mit Waffenschmugglern und islamistischen Terrorbuben. Detective Li von der städtischen Polizei hat längst Verdacht geschöpft, doch Wai versteht es geschickt, den Verdacht auf seinen aufrechten und dann auch ziemlich bald mausetoten Untergebenen Hiu zu lenken. Hius Schwester und deren Mann, beide von Beruf ebenfalls Cops, suchen Rache und finden in im einst überkorrekten Li einen nunmehr zu jeder Schandtat bereiten Mitstreiter.

Aufrechte Cops übertreten die Dienstordnung, um einen korrupten Strolch in den eigenen Reihen zur Strecke zu bringen. Serieller HK-Actionthriller.

Darsteller und Crew

  • Simon Yam
  • Moon Lee
  • Phillip Ko
  • Ray Lui
  • Robin Shou
  • Miu Kiu-wai
  • Andrew Kam

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Hongkongs diverse Polizeieinheiten sind wieder mal ein unkoordinierter, verbissen miteinander konkurrierender Sauhaufen in diesem bereits etwas betagten B-Kriminalfilm aus der damals gut geölten Produktion des Philip Ko. Simon Yam („Bullet in the Head“) und „Iron Angel“ Moon Lee legen Seite an Seite den Unholden das Handwerk, und „Big Heat“-Kampfchoreograph Andrew Kam inszenierte routiniert einen simpel gewirkten, um feurige Fight Scenes im Stile des New Hongkong Cinema nicht verlegenen Cop-Thriller.
    Mehr anzeigen