Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cheonsamong

Cheonsamong

Filmhandlung und Hintergrund

Das zunehmend produktive (Genre-)Filmland Korea beschert auch dieses Fantasy-Action-Spektakel, das mit etlichen Kampfszenen und einer märchenhaften Romanze aufwarten kann. Die Effekte sind preisgünstig, aber recht effektiv, die Story jedoch etwas kompliziert erzählt. Dennoch sollten Eastern- und Fantasy-Fans auf ihre Kosten kommen. Außerhalb dieses Kreises dürfte es die Produktion aufgrund ihrer unbekannten Besetzung...

Polizist Dean wird von Alpträumen geplagt. Als er für einen Wissenschaftler arbeiten soll, entdeckt er, dass dessen in einem Experiment verschwundene Tochter die Frau seiner Träume ist: In einem früheren Leben im Reich DiMoon war Dean ein Krieger, der Prinzessin Rose liebte, sie aber nicht heiraten durfte. Rose war bereits Shanil versprochen. Als DiMoon die Invasion durch den mächtigen Paxtus droht, wird Dean als einer der besten Krieger des Landes ausgewählt, gegen ihn anzutreten, während Shanil zum Feind überläuft.

Darsteller und Crew

  • Leon Lai-ming
  • Lee Na-yeong
  • Park Eun-Hye
  • Kim Ji-Moo
  • Park Hee-joon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Das zunehmend produktive (Genre-)Filmland Korea beschert auch dieses Fantasy-Action-Spektakel, das mit etlichen Kampfszenen und einer märchenhaften Romanze aufwarten kann. Die Effekte sind preisgünstig, aber recht effektiv, die Story jedoch etwas kompliziert erzählt. Dennoch sollten Eastern- und Fantasy-Fans auf ihre Kosten kommen. Außerhalb dieses Kreises dürfte es die Produktion aufgrund ihrer unbekannten Besetzung wohl eher schwer haben.
    Mehr anzeigen