Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cheaters
  4. Winona Ryder betrügt Kevin James

Winona Ryder betrügt Kevin James


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Für Ron Howards Komödie Cheaters wurde nun auch Winona Ryder (Stay Cool) verpflichtet. In dem Streifen spielen Kevin James (Der Kaufhaus Cop) und Vince Vaughn (All Inclusive) Geschäftspartner und beste Freunde. Doch als Vaughn herausfindet, dass James‘ Ehefrau (Ryder) in einem Restaurant mit einem anderen Mann ein romanisches Abendessen hat, steckt er in der Klemme. Soll er es seinem Kumpel verraten, oder besser schweigen? Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, steht momentan noch nicht fest, doch Howard will schon bald in Chicago drehen.