Filmhandlung und Hintergrund

Zwei toughe Cops, der instinktsichere Veteran mit Vergangenheit und der impulsive Jüngling mit dem Bleifuß, jagen ein nicht minder thrillergerecht kombiniertes Gangsterduo in diesem eleganten, atmosphärisch dichten und bis zum Schluss fesselnden Actionthriller. Überzeugende Darsteller, allen voran Anthony Wong, machen dramatische Szenen ebenso zum Genuss wie die perfekt choreografierten Verfolgungsjagden in einem...

Die „unsichtbare Einheit“ jagt Verkehrsrowdies ihrem Namen entsprechend mit zivilen Fahrzeugen. Rookie-Cop Cheung rast selbst ganz gerne und bekommt darüber öfters Ärger mit den Vorgesetzten. Sein Senior-Partner Fung hat nicht mehr lange bis zur Pension und beobachtet den Eifer des Jünglings, in dem er sich gleichwohl wieder erkennt, mit gemischten Gefühlen. Als ein berüchtigter Fluchtwagenchauffeur seinen Boss gewaltsam aus dem Polizeigewahrsam befreit und auf einen leichenreichen Raubzug zieht, ist Teamwork gefragt.

Ein ungleiches Polizistenduo mit Lizenz zum Rasen jagt einen flüchtigen Gangsterboss und seinen perfekten Chauffeur. Atmosphärisch dichte Verfolgungsjagd durch Straßenschluchten, elegant inszeniert und hervorragend gespielt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Alle Bilder und Videos zu Che sau

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Zwei toughe Cops, der instinktsichere Veteran mit Vergangenheit und der impulsive Jüngling mit dem Bleifuß, jagen ein nicht minder thrillergerecht kombiniertes Gangsterduo in diesem eleganten, atmosphärisch dichten und bis zum Schluss fesselnden Actionthriller. Überzeugende Darsteller, allen voran Anthony Wong, machen dramatische Szenen ebenso zum Genuss wie die perfekt choreografierten Verfolgungsjagden in einem der besten Hongkong-Filme der jüngeren Vergangenheit.

Kommentare