Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Charade
  4. Mark Wahlberg in "Charade"-Remake

Mark Wahlberg in "Charade"-Remake


Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der Schauspieler hat sich für die Hauptrolle in Jonathan Demme’s Film The Truth about Charlie entschieden. Er wird zusammen mit Thandie Newton vor der Kamera stehen und die Parts übernehmen, die im Original von Audrey Hepburn und Cary Grant bekleidet wurden. In The Truth about Charlie geht es um eine Pariserin, die herausfindet, dass ihr Mann ermordet wurde und sich nun gegen vier Fremde zur Wehr setzen muss. Ein tapferer Mann nimmt sie in Schutz, doch mit der Zeit werden ihr die Motive des Beschützers immer suspekter. Mark Wahlberg war übrigens auch für The Castle im Gespräch, aber nach der Entscheidung für das Charade-Remake, dürfte dieser Film nicht mehr in seinen Terminplan passen.