1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cavemen

Cavemen

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Eine dieser Dating-Komödien, die von jungen Leuten in der großen Stadt handeln, und ihren Versuchen, in modernen Zeiten das passende Deckelchen zu finden. Erfahrene Freunde dieser Art Filme erkennen schnell, dass das Gute dem Helden schon so nahe liegt, doch ein paar spaßige Umwege mit schlechten Tipps und falschen Entscheidungen machen den Weg zum Ziel erst unterhaltsam. Gut getroffene Typen, bewährte Motive, Romantiker...

Der angehende Drehbuchautor Dean wohnt mit drei anderen Mittzwanzigern in einem ausladenden, mit aufgehängten Tüchern in private Bereiche unterteilten Studio in Downtown L.A. und schreibt ein Drehbuch über junge Männer, die zusammen in einer großstädtischen WG wohnen und so ihre kleineren und größeren Probleme mit Beziehungen haben. Dean sucht schon lange die Richtige, wobei er sch nicht nur von seinen Kumpels, sondern auch von einer hübschen besten Freundin beraten lässt. Doch der Weg zur Traumfrau ist ein steiniger.

Dean wohnt in einer Männer-WG, sucht nach der Dame seines Herzens, und schreibt ein Drehbuch darüber. Ambitionierte, witzige Dating-Komödie. Wenig Neues zwar, aber der Alltag im Beziehungskampf ist gut getroffen.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Cavemen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine dieser Dating-Komödien, die von jungen Leuten in der großen Stadt handeln, und ihren Versuchen, in modernen Zeiten das passende Deckelchen zu finden. Erfahrene Freunde dieser Art Filme erkennen schnell, dass das Gute dem Helden schon so nahe liegt, doch ein paar spaßige Umwege mit schlechten Tipps und falschen Entscheidungen machen den Weg zum Ziel erst unterhaltsam. Gut getroffene Typen, bewährte Motive, Romantiker und Sitcom-Gucker liegen hier richtig.

Kommentare