Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Catherine's Grove

Catherine's Grove

Filmhandlung und Hintergrund

Nichts ist in diesem Thriller so wie es scheint. Was als Whodunit-Krimi beginnt, entwickelt sich zum problembeladenen Psycho-Drama über einen mißhandelten Jungen, der sich in die Schizophrenie flüchtet. Leider konzentriert sich B-Filmer Rick King („Road Ends“) nicht alleine darauf, sondern löst dieses Geheimnis etwas platt schon in der Mitte des Thrillers. Um die Spannung weiterhin zu halten, räumt er den Verdacht...

Ein Serienkiller metzelt mit Vorliebe Transvestiten. Schnüffler Jack wird von der Polizei beauftragt, sich in diesem Milieu umzuschauen. Zufällig erhält er von einem jungen Mann den Auftrag, seine vermißte Schwester Catherine zu suchen. Doch die Recherchen des Detektivs bleiben erfolglos, denn sein Auftraggeber Thomas verstrickt sich immer mehr in widersprüchliche Aussagen. Jack vermutet einen Zusammenhang der beiden Fälle, denn Catherines Freundin Sally verkehrt im Transvestiten-Club. Schließlich gibt Thomas zu, Catherine umgebracht zu haben. Doch dies erweist sich als Hirngespinst.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nichts ist in diesem Thriller so wie es scheint. Was als Whodunit-Krimi beginnt, entwickelt sich zum problembeladenen Psycho-Drama über einen mißhandelten Jungen, der sich in die Schizophrenie flüchtet. Leider konzentriert sich B-Filmer Rick King („Road Ends“) nicht alleine darauf, sondern löst dieses Geheimnis etwas platt schon in der Mitte des Thrillers. Um die Spannung weiterhin zu halten, räumt er den Verdacht gegen den gestörten junge Mann aber nicht aus und verzettelt sich in der wenig packenden Suche nach dem ominösen Serienkiller.
    Mehr anzeigen