Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Catch Me If You Can
  4. News

News

  • Steven Spielberg führt Regie in der Adaption des SciFi-Bestellers "Ready Player One"

    Meisterregisseur Steven Spielberg kehrt zu einem seiner favorisierten Genre zurück und übernimmt die Regie in der Verfilmung des SciFi-Bestellers Ready Player One, des Drehbuchautors (Fanboys) und Schriftstellers Ernest Cline. Die Liste von Science-Fiction-Filmen, in denen Spielberg bereits die Inszenierung inne hatte, ist lang. Darunter finden sich beispielsweise: Unheimliche Begegnung der dritten Art (1977), E.T....

    Kino.de Redaktion  
  • Leonardo DiCaprio spielt 24 Rollen

    Leonardo DiCaprio spielt 24 Rollen

    In "The Crowded Room" darf Leonardo DiCaprio sein ganzes Können und sämtliche Facetten seiner Schauspielkunst unter Beweis stellen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Coen-Brüder liefern Skript für Spielbergs Kalter-Krieg-Drama

    Ethan und Joel Coen, die zuletzt mit Inside Llewyn Davis glänzten, werden für Steven Spielbergs offiziell noch unbetitelten Kalter-Krieg-Drama das Drehbuch liefern. Ausgangspunkt der Filmhandlung wird der Abschuss von Francis Gary Powers am 1. Mai 1960 sein. Der US-Air-Force Pilot flog an diesem Tag mit dem Stratosphärenjet Lockheed U-2 (Dienstgipfelhöhe über 27 Kilometer) zu "Aufklärungszwecken" über den sowjetischen...

    Kino.de Redaktion  
  • Fängt Scott Cooper den Mann im Rockefeller-Anzug?

    Scott Cooper landete mit seinem Debütfilm Crazy Heart im Jahr 2009 einen Überraschungserfolg, der ihm und besonders Hauptdarsteller Jeff Bridges eine Menge Lob einbrachte. Während der Regisseur nun an seinem Zweitlingswerk namens The Emperor’s Children arbeitet, hält er schon Ausschau nach weiteren Projekten und ist dabei auf eine faszinierende, wahre Geschichte gestoßen, die nun in einem Buch zusammengefasst wurde...

    Kino.de Redaktion  
  • Das Erste HD mit letzten HDTV-Testläufen

    Mit den Olympischen Winterspielen im kanadischen Vancouver am 12. Februar 2010 beginnt die HDTV-Regelausstrahlung von Das Erste HD. In der bevorstehenden Weihnachtszeit führt die ARD ihre letzten HDTV-Testläufe vor Einführung des Regelbetriebs durch. In Das Erste HD und einsfestival HD werden somit vom 19. Dezember 2009 bis 6. Januar 2010 viele Film-Highlights und TV-Sendungen in überragender Bild- und Tonqualität...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Streep als Spitzenköchin

    Streep als Spitzenköchin

    In "Julie & Julia" spielt Meryl Streep eine berühmte Köchin, deren Rezepte eine junge Frau inspirieren, ihr Leben umzukrempeln.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scorsese und DiCaprio an der Wall Street

    Scorsese und DiCaprio an der Wall Street

    Meister Martin Scorsese dirigiert erneut seine Muse Leonardo DiCaprio. Das Erfolgsduo verfilmt die Autobiografie eines korrupten Börsenmaklers.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Blunt und Adams machen sauber

    Blunt und Adams machen sauber

    Emily Blunt und Amy Adams sorgen in "Sunshine Cleaning" dafür, dass es nach einem Verbrechen am Tatort wieder blitzblank ist.

    Ehemalige BEM-Accounts