Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Catch Me If You Can
  4. News
  5. Steven Spielberg verfilmt "Catch Me If You Can"

Steven Spielberg verfilmt "Catch Me If You Can"


DreamWorks Pictures steht kurz davor Steven Spielberg als Regisseur und Produzent für den Film Catch Me If You Can zu verpflichten. Der Film basiert auf Jeff Nathanson’s Biographie von Frank Abagnale Jr., der jüngste Mann, der es auf die FBI Most Wanted List schaffte. Mit 16 haute der Junge von zu Hause ab und gab sich als Pilot, Kinderarzt, Anwalt und Professor aus. Als er geschnappt wurde, hatte er durch seine Betrügereien ein Vermögen von sechs Millionen Dollar angehäuft. Wohlgemerkt war das in den 60er Jahren und bevor der Junge das 18. Lebensjahr erreichte. Der Drehstart für das Projekt wurde für den Januar des nächsten Jahres festgelegt.