Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Catch Me If You Can
  4. News
  5. Neue Rolle für Tom Hanks

Neue Rolle für Tom Hanks


Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, daß Steven Spielberg die Regie bei dem Film Catch Me If You Can übernehmen wird. Zu diesem Zeitpunkt stand bereits die Besetzung für die Hauptrolle fest: Leonardo DiCaprio. Er spielt den Jungverbrecher James Abagnale Jr., der vor seinem 18. Lebensjahr über 6 Millionen Dollar mit falschen Schecks erprellte. Er wurde in 50 Bundesstaaten und in 26 Ländern gesucht und war der jüngste Mann auf der Most Wanted Liste des FBIs. Cast Away Star Tom Hanks soll die Rolle des Jägers übernehmen und mit seiner FBI Marke hinter Leo herlaufen. Nächsten Januar sollen die Dreharbeiten beginnen.