Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Catch .44 - Der ganz große Coup
  4. Geht Willis mit 50 Cent auf Diebestour?

Geht Willis mit 50 Cent auf Diebestour?

Geht Willis mit 50 Cent auf Diebestour?

Der alte Haudegen Bruce Willis kann’s nicht lassen und soll in einem weiteren Action-Kracher die Cents, pardon, Kastanien aus dem Feuer holen. Die Stirb langsam-Legende erhält bei dem Streifen Set Up allerdings prominente Unterstützung aus der jüngeren Garde der Hollywood-Stars: Paul Walker, seines Zeichens rasender Action-Held aus The Fast and the Furious, und der schauspielende Rapper Curtis "50 Cent" Jackson sollen in dem von Mike Gunther inszenierten Streifen ebenfalls mitwirken. Die Geschichte handelt von drei Freunden, die unversehens in einen Diamantenraub verwickelt werden - mit tödlichen Folgen.
Eine interessante Randnotiz bei dieser Zusammenarbeit ist, dass 50 Cents Produktionsfirma an der Finanzierung von Bruce Willis‚ nächstem Actionfilm Catch .44 beteiligt sein wird. Harte Hunde müssen eben auch in Hollywood zusammenhalten.