Filmhandlung und Hintergrund

TV-Weihnachtsmärchen um die gute Hexe Cassandra Nightingale.

Polizeichef Jake Russell hat für seine Verlobte Cassandra „Cassie“ Nightingale ein ganz besonderes Weihnachtspräsent. Am Heiligen Abend will er Cassie endlich heiraten. Cassie ist sofort Feuer und Flamme und stürzt sich voller Elan in die Hochzeitsvorbereitungen, denn Weihnachten ist schon in sechs Tagen! Doch die geplante Hochzeit scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Plötzlich taucht der gerade aus dem Knast entlassene Bankräuber Leon Deeks in der Stadt auf, den Jake einst hinter Gitter brachte und auch sonst geht schief, was schief gehen kann. Höchste Zeit für Cassie, die Dinge mit ein bisschen Magie zurecht zu rücken.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Cassie - eine verhexte Hochzeit

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Cassie - eine verhexte Hochzeit: TV-Weihnachtsmärchen um die gute Hexe Cassandra Nightingale.

    „Cassie – Eine verhexte Hochzeit“ ist bereits das dritte TV-Movie aus der Film-Reihe um die gute Hexe Cassandra Nightingale. Und wie bereits in den ersten beiden Teilen erwartet die Zuschauer luftig-leichte Fernsehunterhaltung für die ganze Familie – ohne Tiefgang, aber mit viel Spaß und einem garantierten Happy End. Hauptdarstellerin Catherine Bell erledigt ihren Job wie immer mit so viel Charme, dass sich ihre Fans schon auf die nächsten Filme der Reihe freuen dürften.

News und Stories

Kommentare