Filmhandlung und Hintergrund

Hexe Cassandra Nightingale träumt von einer großen Geburtstagsparty, doch die Vorbereitungen laufen alles andere als rund.

Cassandra „Cassie“ Nightingale, die wahrhaft bezaubernde Bürgermeisterin des Städtchens Middleton, plant ihren bevorstehenden Geburtstag und träumt von einer schönen Feier für sich und ihre Lieben. Doch plötzlich ist die ganze Sippe vom Pech verfolgt und die sonst stets so gut gelaunte Cassie scheint sogar ihre magischen Kräfte zu verlieren. Schon denkt die gute Hexe an einen bösen Fluch, der auf ihr lastet. Kann Cassie ihren Geburtstag aller Widrigkeiten zum Trotz doch noch retten?

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Cassie - Ein verhexter Geburtstag

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Cassie - Ein verhexter Geburtstag: Hexe Cassandra Nightingale träumt von einer großen Geburtstagsparty, doch die Vorbereitungen laufen alles andere als rund.

    „Cassie – Eine verhexter Geburtstag“ ist das mittlerweile sechste TV-Movie aus der erfolgreichen Film-Reihe um die gute Hexe Cassandra Nightingale. Und wieder dürfen sich alle „Cassie“-Fans auf eine typische Familien-Wohlfühl-Komödie mit übernatürlichem Touch freuen. Doch auch wenn Hauptdarstellerin Catherine Bell erneut ihr Bestes gibt und eine schon gewohnt sehenswerte Performance als gute Hexe abliefert, ist der Charme der Auftakt-Filme ein wenig verloren gegangen.

News und Stories

Kommentare