Casa de mi Padre Poster

Bernal besucht Casa De Mi Padre

Kino.de Redaktion  

Will Ferrells Komödie Casa de mi Padre/House of My Father führt die Hauptdarsteller von Y tu mama tambien erneut zusammen vor die Kamera. Gael Garcia Bernal (Briefe an Julia) und Diego Luna (Milk) haben sich für den Streifen engagieren lassen, auch wenn bisher noch nicht sehr viel über den Inhalt des Drehbuchs bekannt gegeben wurde. Es sickerte nur durch, dass Bernal ein Freund von Ferrells Familie darstellen und Luna dessen Bruder spielen wird.
Doch sie sind nicht der einzige Zuwachs der Crew. Auch Pedro Armendariaz Jr, Hector Jimenez, Adrian Martinez und Genesis Rodriguez werden zusammen mit ihnen vor die Kamera gehen. Um die Regie wird sich Matt Piedmont kümmern, der zuvor auch schon Episoden für Funny or Die Presents und Carpet Bros inszenierte.

News und Stories

Kommentare