Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cary Grant Edition 1

Cary Grant Edition 1


Anzeige

Cary Grant Edition 1: Drei Komödien mit Cary Grant, der als U-Boot-Kommandant, Schlossherr und reicher Schwerenöter brilliert.

Cary Grant Edition 1

Handlung und Hintergrund

Unternehmen Petticoat„: U-Boot-Kommandant Sherman staunt nicht schlecht, als sein Leutnant vom Landgang neben Materialien für die notwendige Reparatur des Bootes auch fünf Krankenschwestern als Gäste mitbringt. „Vor Hausfreunden wird gewarnt„: Als Schlossherr Victor aus Finanzknappheit sein Anwesen für Touristen öffnete, hatte er nicht damit gerechnet, dass sich ein amerikanischer Millionär an seine Ehefrau heranmachen würde. „Ein Hauch von Nerz„: Weil der Wagen von Wirtschaftsboss Shayne eine arbeitslose Sekretärin nass gespritzt hat, lädt sie der Frauenheld auf eine Bermuda-Reise ein - mit eindeutigen Absichten.

Darsteller und Crew

  • Cary Grant
    Cary Grant

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Cary Grant Edition 1: Drei Komödien mit Cary Grant, der als U-Boot-Kommandant, Schlossherr und reicher Schwerenöter brilliert.

    Drei Komödien mit dem kultiviertesten Star des amerikanischen Films, Cary Grant („Leoparden küsst man nicht“). Entstanden in den letzten Jahren seiner Hollywoodkarriere, darf sich Grant unter der Regie von Größen wie Blake Edwards, Stanley Donen und Delbert Mann als U-Boot-Kommandant von einer Gruppe Krankenschwestern demütigen („Unternehmen Petticoat„), von Robert Mitchum die Frau abspenstig machen und von Doris Day sehr lange hinhalten lassen („Ein Hauch von Nerz„).
    Mehr anzeigen
Anzeige