Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cartel
  4. Sean Penn gegen das Kartell

Sean Penn gegen das Kartell


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Ein Oscar bringt das Geschäft zum Laufen, das bekommt auch Sean Penn gerade wieder zu spüren und kann sich über mangelnde Rollenangebote wahrlich nicht beschweren. Neben Fair Game soll er demnächst auch in Cartel zu sehen sein, einem Action-Thriller über einen Mann, der versucht seinen Sohn vor dem mexikanischen Kartell zu beschützen, nachdem seine Frau ermordet wurde. Regie wird Asger Leth führen, der bisher lediglich seine ausgezeichnete Dokumentation Ghosts of Cité Soleil vorweisen kann. Produziert wird "Cartel" von Brian Grazer, Drehbeginn ist im Sommer.