Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cartel
  4. Josh Brolin ersetzt Sean Penn

Josh Brolin ersetzt Sean Penn


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Ein würdiger Nachfolger für Sean Penn ist gefunden. Nachdem der Schauspieler seine Zusage für das Krimidrama Cartel wieder rückgängig gemacht hatte, suchten die Produzenten nach einem Ersatz. Nun hat Josh Brolin den Zuschlag bekommen. Aus Rache für den Mord an seiner Frau legt er sich jetzt mit den Bossen des mexikanischen Drogenkartells an. Die Dreharbeiten beginnen im Januar in Mexico City. Sean Penn hatte sich im Sommer von einigen Projekten zurückgezogen, da er mehr Zeit für seine Familie haben wollte. Seine Ehe mit Robin Wright Penn konnte er damit jedoch nicht mehr retten.