Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cartel
  4. News

News

  • Josh Brolin ersetzt Sean Penn

    Kino.de Redaktion05.10.2009

    Ein würdiger Nachfolger für Sean Penn ist gefunden. Nachdem der Schauspieler seine Zusage für das Krimidrama Cartel wieder rückgängig gemacht hatte, suchten die Produzenten nach einem Ersatz. Nun hat Josh Brolin den Zuschlag bekommen. Aus Rache für den Mord an seiner Frau legt er sich jetzt mit den Bossen des mexikanischen Drogenkartells an. Die Dreharbeiten beginnen im Januar in Mexico City. Sean Penn hatte sich...

  • Sean Penn steigt aus zwei Projekten aus

    Kino.de Redaktion17.06.2009

    Sean Penn, der für seine Rolle in Milk einen Oscar gewann, steigt aus zwei Filmprojekten aus. The Three Stooges und der Kriminalthriller Cartel müssen nun ohne ihn gedreht werden. Grund dafür ist, dass der zweifache Oscarpreisträger und Regisseur mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und somit seine Ehe mit Robin Wright Penn retten möchte. Momentan ist noch unklar, ob die Produktionen nach einem neuen Hauptdarsteller...

  • Sean Penn gegen das Kartell

    Kino.de Redaktion10.03.2009

    Ein Oscar bringt das Geschäft zum Laufen, das bekommt auch Sean Penn gerade wieder zu spüren und kann sich über mangelnde Rollenangebote wahrlich nicht beschweren. Neben Fair Game soll er demnächst auch in Cartel zu sehen sein, einem Action-Thriller über einen Mann, der versucht seinen Sohn vor dem mexikanischen Kartell zu beschützen, nachdem seine Frau ermordet wurde. Regie wird Asger Leth führen, der bisher lediglich...