Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Carolina
  4. Julia Stiles in "Carolina"

Julia Stiles in "Carolina"

Julia Stiles in "Carolina"
Poster

Save the Last Dance Star Julia Stiles wird in dem Drama Carolina die Hauptrolle übernehmen. Sie spielt eine Frau, die ihre exzentrische Familie verlässt und an die Westküste der USA zieht. Dort hat sie die Wahl zwischen zwei Männern, die ihre beide zu Füßen liegen. Außer Julia Stiles werden wir noch Kathy Bates und Alessandro Nivola in dem Streifen erleben. Auf dem Regiestuhl nimmt Jon Amiel Platz. Tatkräftige Unterstützung erhält er vom erfahrenen Filmemacher Martin Bregman (Sea of Love), der als ausführender Produzent zu Werke gehen wird. Ein genauer Drehtermin steht noch nicht fest, aber man hofft noch vor den Sommerstreiks fertig zu werden.