Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Carlita's Secret

Carlita's Secret


Anzeige

Carlita's Secret: Kurz bevor sie ein TV-Weltstar wurde, drehte Eva Longoria („Desperate Housewives“) noch schnell diesen Erotikthriller ohne Sex und Thrill, in dem eine junge Frau vor dunkler Vergangenheit schnurstracks ins Rotlichtmilieu flieht und dort als vollbekleidete Hupfdohle auch glatt ihr Glück machen würde, wenn nur die blöden Cops nicht jedem Toten hinterher schnüffeln würden. Fängt an wie ein trashiger No-Budget-Gangsterkrimi...

Carlita's Secret

Handlung und Hintergrund

Obwohl sie längst die Nase voll davon hat, wenn ihr Drogendealerfreund in der Wohnküche zahlungsunkräftige Kundschaft mit dem Waffeleisen backt, lässt sich Carlita von Angel zur Mittäterei bei einem von vornherein als Betrug geplanten Geschäft verführen. Prompt wird sie von Freund wie Cops gejagt, muss untertauchen und beginnt ein neues Leben als Tanzattraktion im Nachtclub einer freundlichen Gangsterbraut. Acht Jahre später, als längst alles vergessen scheint, ereilt sie die Vergangenheit.

Eine junge Frau wird Zeugin eines Kapitalverbrechens, taucht in der Clubszene von Miami unter und erhält Jahre später ungebetenen Besuch von der Vergangenheit. Low-Budget-Thriller mit dem „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • George Cotayo
Darsteller
  • Eva Longoria,
  • Maria Bravo,
  • David Martinez,
  • Alejandra Gutierrez,
  • Alain Mora,
  • Steve Roth,
  • Andy Sottilare

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Kurz bevor sie ein TV-Weltstar wurde, drehte Eva Longoria („Desperate Housewives“) noch schnell diesen Erotikthriller ohne Sex und Thrill, in dem eine junge Frau vor dunkler Vergangenheit schnurstracks ins Rotlichtmilieu flieht und dort als vollbekleidete Hupfdohle auch glatt ihr Glück machen würde, wenn nur die blöden Cops nicht jedem Toten hinterher schnüffeln würden. Fängt an wie ein trashiger No-Budget-Gangsterkrimi, entwickelt sich zur Milieustudie der Latino-Clubszene von Miami und weckt günstigenfalls Neugierde bei Fans von Longorias Fernsehserie.
    Mehr anzeigen
Anzeige