Arnold Schwarzenegger im Actionfilm "Captive"

Ehemalige BEM-Accounts |

Captive Poster

US-Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger hat nach seiner politischen Karriere bereits seine Rückkehr in das Filmgeschäft mit Sylvester Stallones „The Expendables 2“ und Kim Jee-Woons „Last Stand“ angekündigt. Nun scheint der Actiondarsteller für ein weiteres Filmprojekt als Hauptdarsteller im Gespräch zu sein, berichtet Deadline. In dem geplanten Actionthriller „Captive“ soll er einen wohlhabenden Amerikaner darstellen, der in Brasilien gegen eine hohe Lösegeldsumme entführt wird.

Ein Regisseur ist bisher noch nicht gefunden, das Drehbuch werden Kario Sale und Benjamin Van Der Veen („Che: Teil 2 - Guerrilla“) nach einer Vorlage von Nicolai Fuglsig adaptieren. Der geplante Kinofilm ist bei Furla Films angesiedelt und wird von Randall Emmett und George Furla produziert. Ein Beginn der Dreharbeiten wird noch bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Arnold Schwarzenegger als 'Gefangener'

    Nachdem Ex-Gouverneur und Ex-Terminator Arnold Schwarzenegger einige Zeit nur wegen seiner bedauerlichen Familienquerelen im Gespräch war, gibt es nun wieder Neuigkeiten zu geplanten Filmwerken mit dem Action-Star früherer Tage zu vermelden. Bereits bekannt ist, dass Arnie in The Last Stand, dem Hollywood-Debüt des koreanischen Regisseurs Jee-woon Kim ebenso mitwirken wird wie in einer erweiterten Rolle in dem Action-Sequel...

    Kino.de Redaktion  
  • Arnold Schwarzenegger im Actionfilm "Captive"

    US-Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger hat nach seiner politischen Karriere bereits seine Rückkehr in das Filmgeschäft mit Sylvester Stallones „The Expendables 2“ und Kim Jee-Woons „Last Stand“ angekündigt. Nun scheint der Actiondarsteller für ein weiteres Filmprojekt als Hauptdarsteller im Gespräch zu sein, berichtet Deadline. In dem geplanten Actionthriller „Captive“ soll er einen wohlhabenden Amerikaner darstellen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Captive
  5. Arnold Schwarzenegger im Actionfilm "Captive"