Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Captain America: Brave New World
  4. News
  5. Erstes offizielles Marvel-Bild zu „Captain America 4“: Versteckt sich hier der Red Hulk?

Erstes offizielles Marvel-Bild zu „Captain America 4“: Versteckt sich hier der Red Hulk?

Erstes offizielles Marvel-Bild zu „Captain America 4“: Versteckt sich hier der Red Hulk?
© Disney

Endlich gibt es ein erstes offizielles Bild zu „Captain America 4“, das Harrison Ford und Anthony Mackie zeigt. Außerdem wurde der Titel des Films geändert.

Die Marvel-Serie „The Falcon and the Winter Soldier“ hat 2021 die Geschichte erzählt, wie Sam Wilson (Anthony Mackie) besser bekannt als Falcon, gemeinsam mit Bucky Barnes (Sebastian Stan) alias Winter Soldier in die Fußstapfen von Steve Rogers (Chris Evans) alias Captain America tritt. Am Ende der Disney+-Serie wurde Sam Wilson ganz offiziell zum neuen Captain America und bekommt mit „Captain America 4“ demnächst seinen eigenen Solo-Film.

Bisher war der Marvel-Film unter dem Titel „Captain America: New World Order“ bekannt. Doch wie Marvel über Twitter verkündet hat, wurde er nun in „Captain America: Brave New World“ unbenannt:

Neben der Titeländerung dürfen sich Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) auch über ein erstes offizielles Foto vom Set freuen. Das zeigt nicht nur Anthony Mackie in voller Captain-America-Montur – inklusive Schild – sondern auch Harrison Ford, der sein Debüt im MCU feiern wird.

Anzeige

Welche Marvel-Filme und -Serien noch anstehen, erfahrt ihr im Video:

Marvel Cinematic Universe: Die kommenden Film- und Serien-Highlights

Wird Harrison Ford zu Red Hulk?

Ford wird Thaddeus „Thunderbolt“ Ross spielen, der zuvor von dem verstorbenen William Hurt verkörpert wurde und nun Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist. Zudem wird Harrison Ford Ross auch in dem geplanten „Thunderbolts“-Film porträtieren. In „Captain America 4“ könnte Thaddeus Ross zu Red Hulk werden. Darauf deuten seit Beginn der Produktion einige Gerüchte und nun auch das Setbild hin. Über dem Stuhl von Ford hängt nämlich teils zerrissene Kleidung, die zu einer typischen Hulk-Transformation passt. (via ComicBook.com). Hinzukommt, dass Liv Tyler als Betty Ross nach ihrem Auftritt in „Der unglaubliche Hulk“ zurückkehrt und der Schurke Leader (Tim Blake Nelson) dabei ist. Bereits seit „Captain America: Civil War“ gibt es Ideen, Ross‘ Verwandlung zum Red Hulk aufzugreifen.

Anzeige

In einem Interview mit Esquire hat der Hollywood-Star darüber gesprochen, wie es ist, einen Marvel-Film zu drehen:

„Es gibt schwierige Tage und einfache Tage und Tage, die Spaß machen und alle möglichen Tage. Es gibt einen harten Zeitplan und ja, es macht Spaß. Aber es ist kein Kinderspiel. Das ist kein Spaß Spaß. Es ist Arbeit.“

Trotz des neuen Titels bleibt das Startdatum für „Captain America: Brave New World“ gleich: Der Film wird am 1. Mai 2024 in den deutschen Kinos anlaufen.

Stellt euer Marvel-Wissen in unserem großen Quiz unter Beweis:

MCU-Quiz: Nur wahre Marvel-Experten erzielen 12/15 Punkte!

Hat dir "Erstes offizielles Marvel-Bild zu „Captain America 4“: Versteckt sich hier der Red Hulk?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige