Tom Holland ist der neue Spider-Man!

Ehemalige BEM-Accounts |

The First Avenger: Civil War Poster

Eigentlich war es so gut wie sicher, dass der „Ender’s Game„-Star Asa Butterfield das Rennen gemacht hat. Doch dann wurde er in letzter Sekunde überholt.

Heißt jetzt Spidey: Tom Holland © Concorde

Jetzt ist es offiziell bestätigt: Der nächste Spider-Man wird von Tom Holland gespielt! Und damit bekommt Hollywood ein frisches Gesicht als neues Aushängeschild.

Bisher machte der 19-Jährige vor allem als Billy Elliott im Bühnenmusical von sich reden. Vielleicht war es gerade das Tanztalent, das die Produzenten letzten Endes von seiner Fähigkeit als Spinnenmann überzeugte.

Das nächste „Spider-Man„-Reboot wird für Tom Holland also der große Durchbruch auf der Leinwand. Eine erste Kostprobe wird er bereits in „Captain America: Civil War“ kommendes Jahr geben, in dem er einen ersten kleinen Auftritt als Superheld absolviert. Da die Dreharbeiten zum dritten Captain America Solo-Film schon bald beginnen, darf sich Tom Holland direkt ins Fitnessstudio begeben.

Spider-Man an der High School

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alternativen zu Kinox, Movie4k, KKiste, HDfilme, Burning Series & Co - legal und bezahlbar

Sein erstes von zwei geplanten Solo-Abenteuern als Spider-Man kommt dann im Sommer 2017 auf die Leinwand. Peter Parker soll diesmal jünger sein, da die Handlung an der High School spielt. Also suchten Sony und Marvel nach einem Schauspieler, der als nerdiger Teenie überzeugen kann.

Gänzlich neu im Filmgeschäft ist Tom Holland jedoch nicht. An der Seite von Naomi Watts und Ewan McGregor debütierte er in „The Impossible„. Auf den Medienrummel, der bald auf ihn einbricht, muss er sich dennoch gut vorbereiten.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The First Avenger: Civil War
  5. Tom Holland ist der neue Spider-Man!