1. Kino.de
  2. Filme
  3. The First Avenger: Civil War
  4. News
  5. Scarlett Johansson macht den Psychopathen-Test

Scarlett Johansson macht den Psychopathen-Test

Ehemalige BEM-Accounts |

The First Avenger: Civil War Poster

Als „Lucy“ durfte Scarlett Johansson ja schon durchdrehen. Davon hat sie offensichtlich noch nicht genug.

Scarlett Johansson wird verrückt Bild: Kurt Krieger

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Rose will die Schauspielerin wieder voll durchstarten. In der Verfilmung von Jon Ronsons Buch „The Psychopath Test“ wird die schöne Scarlett Johansson eine wichtige Rolle spielen. Welche genau, ist bisher noch nicht bekannt.

Aber dass es etwas mit den Abgründen der menschlichen Psyche zu tun haben wird, besagt ja schon der Titel. Der Investigativ-Journalist Jon Ronson verstrickt seinen spannenden Bericht geschickt mit wohlrecherchierten Fakten. Dabei geht er der Frage auf den Grund, was genau einen Psychopathen ausmacht, wie man ihn erkennen kann, und wo sich solche Leute wohl aufhalten? Seine Antworten sind eher schockierend.

Wie genau das Buch für die Leinwand adaptiert werden soll, bleibt abzuwarten. Dass eine schräge Komödie daraus werden könnte, lässt „Männer die auf Ziegen starren“ erahnen, der ebenfalls nach einem Werk von Jon Ronson entstanden ist.

Scarlett Johansson zurück bei den Avengers

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alternativen zu Kinox, Movie4k, KKiste, HDfilme, Burning Series & Co - legal und bezahlbar

Scarlett Johansson wird sich derweil nach der Babypause zurück in Form bringen, denn das Marvel-Universum ruft ganz laut nach seiner Black Widow. In „Captain America: Civil War“ hat die schlagkräftige Heldin einen festen Platz, den sie ab 23. April ebenfalls in „Avengers: Age of Ultron“ verteidigt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare