Daniel Brühls Schurkenrolle wird enthüllt

Ehemalige BEM-Accounts |

The First Avenger: Civil War Poster

Es steht fest: Daniel Brühl wird Baron Zemo spielen!

Daniel Brühl wird zum fiesen Baron Bild: Kurt Krieger

Nun gut, besonders überraschend ist es nicht, dass ein deutscher Schauspieler in „Captain America: Civil War“ einen Nazi-Spross mimen soll. Aber dank Daniel Brühls Talent für diffizile Rollen darf die Welt hoffen, dass er den Schurken besonders facettenreich verkörpert.

Lange wurde ein Geheimnis daraus gemacht, welchen Marvel-Bösewicht der „Rush„-Star spielen wird. Fans der „Captain America„-Comics hatten vielleicht schon eine Vermutung, dass es wohl in die Richtung des Barons gehen wird. Jedenfalls soll Daniel Brühl nun sowohl dem ersten Avenger als auch Dr. Strange die Hölle heiß machen. Klingt ganz nach einem lukrativen Dauerauftrag für den deutschen Export-Star.

Vermutlich handelt es sich bei dem Schurken um Baron Helmut Zemo, Sohn von Heinrich Zemo, einem Nazi-Wissenschaftler, der den Zweiten Weltkrieg überlebte. Sein Sohn schwört auf Rache an Captain America und tritt auch in den Comics als der größere Widersacher auf.

Daniel Brühl gegen die Avengers

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alternativen zu Kinox, Movie4k, KKiste, HDfilme, Burning Series & Co - legal und bezahlbar

Die Dreharbeiten zu „Captain America: Civil War“ beginnen bereits im April und werden teilweise in Berlin stattfinden. Regie führen erneut Anthonyund Joe Russo, die bereits „The Return of the First Avenger“ inszenierten.

Nachdem Daniel Brühl in „Rush“ bereits gegen „ThorChris Hemsworth antrat, ist es jetzt an der Zeit, mit Iron Man, Captain America und Black Widow auch den Rest der Avengers-Gang kennen zu lernen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The First Avenger: Civil War
  5. Daniel Brühls Schurkenrolle wird enthüllt