Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Captain America
  4. News
  5. The Avengers: Age of Ultron: Trailer 2 in Kürze

The Avengers: Age of Ultron: Trailer 2 in Kürze

Kino.de Redaktion |

The Avengers: Age of Ultron ist einer der meist herbeigesehnten Streifen des Jahres 2015. Bis der Film in die Kinos gelangt, sind es aber noch ein paar Monate hin. Einen Vorgeschmack liefert nun demnächst der zweite Trailer.

Bereits der erste Avengers: Age of Ultron-Trailer sorgte bei den Fans für Furore und schürte weiterhin die Erwartungen auf den kommenden Film. Am 12. Januar wird es jetzt noch mehr von den Avengers-Helden bestehend aus Iron Man, Thor, Captain America und Co. zu sehen geben.

Age of Ultron-Trailer 2: Mehr Action zwischen Iron Man und Hulk

Wie die Verantwortlichen bei Marvel bekannt gaben, soll der zweite The Avengers: Age of Ultron-Trailer während des National Championships des College-Football-Playoffs auf dem US-Sender "ESPN" ausgestrahlt werden. Erwartet werden darf noch mehr Action zwischen Iron Man in der Hulkbuster-Rüstung und dem grünen Goliath.

Den kompletten The Avengers: Age of Ultron-Film gibt es dann ab dem 30. April in den deutschen Kinos zu sehen. Darin kehren Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson und Jeremy Renner zurück, um die Welt vor der bösartigen kybernetischen Intelligenz Ultron zu retten.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ryan Coogler als Regisseur für "Marvels Black Panther" gehandelt

    Erst zwei Filme hat Ryan Coogler für die große Leinwand inszeniert; das Drama/Biopic Nächster Halt: Fruitvale Station, und ganz aktuell ist er mit dem Rocky-Spin-Off Creed - Rocky’s Legacy, der bei uns am 14. Januar 2016 anläuft, in den Kinos. Jetzt ist der junge Filmemacher auch für die Regie von Marvels Black Panther im Gespräch. Creed brachte Nebendarsteller Sylvester Stallone, der noch einmal in die Rolle von...

    Kino.de Redaktion  
  • "Captain America: Civil War" - Rüstet Tony Stark Spider-Man aus?

    Die Spidey-Fans fiebern mit Sicherheit schon dem 5. Mai 2016 entgegen. Ab diesem Tag wird der Netzschwinger auch auf der großen Leinwand offiziell Teil des MCU (Marvel Cinematic Universe). Welchen Umfang die Rolle Tom Hollands als Peter Parker/Spider-Man in Captain America: Civil War genau haben wird, kann derzeit zwar noch nicht gesagt werden, dafür macht aktuell ein ganz anderes Gerücht die Runde: Wie die Insider...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare