Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Captain America
  4. News
  5. Spider-Man Gerüchteküche: Kehrt Emma Stone als Gwen Stacy zurück?

Spider-Man Gerüchteküche: Kehrt Emma Stone als Gwen Stacy zurück?

Kino.de Redaktion |

Viele Gerüchte umgeben derzeit Spider-Man. Ein aktuelles dreht sich um die mögliche Rückkehr von Emma Stone als Peter Parkers Freundin Gwen Stacy.

Am Ende von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro fand Gwen Stacy durch die Hand des Grünen Kobolds bekanntermaßen den Tod. Wie soll diese Auferstehung für ein künftiges Spidey-Sequel also vonstatten gehen? Doch das ist nicht das einzige Gerücht, das derzeit die Runde macht: Es wird auch über einen möglichen Ausstieg Andrew Garfields spekuliert und über eine Einführung des afroamerikanischen Spider-Mans Miles Morales, aus der Comic-Storyline des Ultimate Spider-Man.

Civil-War-Crossover zwischen Avengers und Spider-Man?

Die Spekulationen über die Rückkehr von Gwen Stacy oder der Wechsel von Peter Parker hin zu Miles Morales als Spider-Man könnten sich alsbald als Seifenblasen herausstellen. Weitaus mehr als pure Mutmaßung ist hingegen, dass die Verantwortlichen bei Marvel und Sony über eine mögliche Zusammenarbeit verhandeln. Eine gute Gelegenheit hierfür böte die Civil-War-Storyline. In der sollen alle Personen mit übermenschlichen Fähigkeiten per Regierungserlass dazu gezwungen werden, sich registrieren zu lassen. Das spaltet die Superheldengemeinschaft.

Der kommende Captain America-Film, Captain America: Civil War, wird sich genau um diese Thematik drehen, die im Marvel-Universum weitreichende Wellen schlagen wird. Sollte es in dem Film tatsächlich zu einem Gastauftritt des Netzschwingers kommen, wäre das natürlich ein Fest für alle Marvel-Fans. Im Augenblick kann davon aber lediglich geträumt werden.

Captain America: Civil War startet bei uns am 5. Mai 2016. Ein Wiedersehen mit Spider-Man könnte es bereits in dem Superschurken-Streifen Sinister Six geben, der am 10. November 2016 anläuft - spätestens aber 2018 in The Amazing Spider-Man 3.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ryan Coogler als Regisseur für "Marvels Black Panther" gehandelt

    Erst zwei Filme hat Ryan Coogler für die große Leinwand inszeniert; das Drama/Biopic Nächster Halt: Fruitvale Station, und ganz aktuell ist er mit dem Rocky-Spin-Off Creed - Rocky’s Legacy, der bei uns am 14. Januar 2016 anläuft, in den Kinos. Jetzt ist der junge Filmemacher auch für die Regie von Marvels Black Panther im Gespräch. Creed brachte Nebendarsteller Sylvester Stallone, der noch einmal in die Rolle von...

    Kino.de Redaktion  
  • "Captain America: Civil War" - Rüstet Tony Stark Spider-Man aus?

    Die Spidey-Fans fiebern mit Sicherheit schon dem 5. Mai 2016 entgegen. Ab diesem Tag wird der Netzschwinger auch auf der großen Leinwand offiziell Teil des MCU (Marvel Cinematic Universe). Welchen Umfang die Rolle Tom Hollands als Peter Parker/Spider-Man in Captain America: Civil War genau haben wird, kann derzeit zwar noch nicht gesagt werden, dafür macht aktuell ein ganz anderes Gerücht die Runde: Wie die Insider...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare